• Knallpurgas Reise zum Mond

    Artistik-Theater von Annette Will

    Kindertheater für Kinder ab vier Jahren.

Knallpurgas Reise zum Mond – ein artistisches Märchen.

Die Hexe Knallpurga will mit ihrem Flugbesen „Pilatuß Appsturtz“ zum Mond fliegen. Leider verfliegt sie sich und landet auf einem Seil. Was ist das für ein komischer Planet? Es gibt doch keine Seile im Weltall?! Mutig beschließt sie, den unbekannten Planeten zu erkunden. Kurz darauf begegnet sie dem merkwürdigen, aber sehr freundlichen Seilplanetbewohner, der schon sein Leben lang auf Astronauten wartet und der beste Seilkrautgärtner im Universum ist. Ein wackliges, spannendes und waghalsiges Abenteuer beginnt …

ufoBesetzung: Annette Will (Schlappseil-Artistik) | Axel S. (Diabolo- & Flummi-Jonglage)
Dauer: 50 Minuten
Sprachen: Deutsch (Lautsprache) oder Deutsche Gebärdensprache (DGS) »

Varieté-Theater für Kinder ab 4 Jahren

Die Presse schreibt …

Stuttgarter Nachrichten

… „Das neue Kinderstück im Friedrichsbau-Varieté spielt auf der ganzen Klaviatur der Späße, die Kindern zwischen vier und zehn Jahren gefallen. Wortverdrehungen, Ulknamen, Verwirrungen, Streit, Versöhnung – und vor allem hochprofessionelle Akrobatik.“ …

Rüsselsheimer Echo

… „Ein faszinierendes Kinderprogramm“ …